Handelsmarketing
MAX BROWN
Design-Hotel Neueröffnung in Düsseldorf und Berlin

Max Brown ist eine Sammlung von lokal inspirierten Boutique-Hotels mit fünf einzigartigen Standorten in Amsterdam, Berlin, Düsseldorf und Wien. Die Hotelkette wurde 2014 in Amsterdam mit einer einfachen Idee gegründet: ein Hotel zu kreieren, das Menschen dabei hilft, aus jedem Tag das Beste rauszuholen.

Eröffnung der Max Brown Design-Hotels in Düsseldorf und Berlin

Für die Eröffnung der Max Brown Design-Hotels in Düsseldorf und Berlin haben wir erstmals eine Digital-Mechanik mit „künstlerischem“ Algorithmus realisiert.

Wir konzipierten und realisierten eine neue Eventmechanik, bei dem die Besucher in einem der stylischen Zimmer durch einen professionellen Fotografen aufgenommen wurden.

Im Anschluss wurden die Bilder durch eine von der HTW/O entwickelte Software individuell und nicht beeinflussbar, zu einem Max Brown Key Visual composed und geprinted. Dadurch wurde jeder Besucher Hauptprotagonist seines persönlichen Key Visuals von Max Brown. Gleichzeitig konnten die Fotos über die Social Media Kanäle von Max Brown zur „digitalen Verlängerung“ geteilt werden. Die Verbindung von „Kunst“ und digitalen Medien wurde so zum zentralen Mittelpunkt des Events für zahlreiche Prominente, Journalisten, Lokalisten und Blogger.

Weitere PROJEKTE