Agentur
HTW/O verstärkt das Team um 16 Mitarbeiter

HTW/O verstärkt das Team um 16 Mitarbeiter

Die auf Promotions und Vkf-Maßnahmen spezialisierte Agentur HTW/O aus Köln verstärkt ihr Team nach Pitchgewinnen. Wie HTW/O-CEO Hubertus von Tiele-Winckler (siehe Foto links) mitteilt, sind binnen vier Wochen 16 neue Mitarbeiter eingestellt worden, darunter Daniel Specht (38), der bisher bei der Pact Sales Gmbh beschäftigt war. Er wird künftig die Münchner Niederlassung verstärken und die Leitung übernehmen. Marcel Otten (34), der vorher bei Grey und der B+D Agenturgruppe tätig war,  kümmert sich um Kreation und Beratung. Er unterstützt den Bereich Verkaufsförderung und wird zwei neue Kunden der HTW/O Sales betreuen. „Wir wollen unser dynamischen Wachstum nachhaltig sichern und unseren Kunden und Mitarbeitern ein ideales Umfeld schaffen“, sagt HTW/O-Gesellschafter Sven Bedbur (siehe Foto rechts). Die Agentur HTW/O mit ihren vier Units Sales, Promotions, Hospitality und Digital ist auch in Berlin sowie in der Schweiz vertreten.

Wie wir in einer unserer Printausgaben berichteten (nb 28/2014), hatte sich erst jüngst Samsung in die HTW/O-Kundenliste eingeschrieben. Nach einem Pitch eroberte die Agentur-Unit Promotion den Etat für die Verkaufspromotion der Samsung-Bereiche TV, Audiovision und Digital Imaging in Deutschland. Daneben konnte das Geschäft bei Bestandkunden ausgebaut werden.

HTW/O ist Teil eines Agenturverbunds, zu dem auch die Dienstleister POOL.Die Agentur, Sales.Force!, Brand.Meister und Staffpilot gehören. Das von CEO Hubertus von Tiele-Winckler geformte Netzwerk zählt dank der jüngsten Aufstockung des HTW/O-Teams über 130 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste der Below-the-Line-Agenturen finden sich neben Samsung auch Kunden wie Japan Tobacco International, Beiersdorf, mobilcom-debitel und Danone. Neben Hubertus von Tiele-Winckler und Sven Bedbur gehören auch Carola Burkhardt, Maximilian Wolde und Ken Kirschbaum zum Management-Team der HTW/O-Agenturgruppe.

22.10.2014 – New Business Artikel