Promotion
sales promotion
Wir stellen uns jeder Herausforderung

Verkaufen ist unsere Leidenschaft.

Kurzfristig die Verkaufszahlen pushen und den Erfolg zur Generierung eines bleibenden Markenimages nutzen – mit intelligenten Sales Promotion Maßnahmen ist das möglich. Aktivieren Sie Kunden und Handelspartner durch den Einsatz moderner Maßnahmen, die Wirkung zeigen. Unser Team aus leidenschaftlichen Sales-Experten entwickelt für Sie zeitgemäße Sales-Promotion-Konzepte, mit denen Sie nicht nur eine kurzfristige Umsatzsteigerung erzielen, sondern auch ein einprägsames Markenimage aufbauen können.

HTW/O ist Ihre Agentur für Sales Promotion.

Verkaufsfördernde Anreize zu schaffen, ist häufig leichter umzusetzen als gedacht. Die große Kunst liegt eher in der richtigen Basis für diese Anreize. Nur wer seine Zielgruppe genauestens definiert und ein stimmiges Verkaufskonzept entwickelt, kann in einem nächsten Schritt aktivierende Sales Promotion Maßnahmen in die Wege leiten. Sales Promotion fördert die Absatzzahlen, indem am POS alle erforderlichen Schritte ergriffen werden, die den Kunden zum Kauf der angebotenen Produkte anregen. Neben der klassischen Werbung gibt es viele weitere Wege Sales zu steigern. Welche Maßnahmen Sie zur Steigerung der Verkaufszahlen ergreifen, hängt ganz vom POS und der jeweiligen Branche ab.

Im klassischen Einzelhandel ist es üblich, die Kaufentscheidungen durch das Aufstellen von ansprechenden Displays, das Angebot von Rabattgutscheinen und den Einsatz von POP-Werbung etc. zu erreichen. All Ihre Sales Promotion Maßnahmen sollen den Verbraucher an die Produkte heranführen und damit eine Kaufabsicht generieren. Dies gelingt durch eine abgestimmte Zielgruppenansprache und den Einsatz moderner Medien, die den Verbraucher spielerisch mit der Ware vertraut machen. Sales Promotions aktivieren meist nur eine kurzfristige Kaufabsicht. Doch das ist ein Vorteil, den sich Unternehmen zunutze machen sollten. Denn der kurzfristige Kaufanreiz kann leicht in einen tatsächlichen Kauf überführt werden. Dafür müssen Sie das kurze Zeitfenster zwischen Betreten und Verlassen des Geschäfts perfekt planen und für die Kundenaktivierung optimal nutzen.

DETAIL-KOMPETENZEN

VERTRAGSPROMOTION

HARDWARE

POP UP STORES

LEADGENERIERUNG

SOME CASES

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