WIKO

Beschreibung: 

Wiko hat ganz Düsseldorf künstlerisch eingeladen

Wiko ist offizielles Mitglied im „Team Düsseldorf“ und wollte mit Aktivitäten bei „Radaktiv feiert die Fête du vélo“ (17. Juni 2017, Rheinuferpromenade) und rund um den Grand Départ am 1. und 2. Juli 2017 (Rheinuferpromenade) seine Bekanntheit steigern und ausbauen.

Im Rahmen des Sponsoring Paketes wurden alle Eventmodule und Aktivitäten von uns konzeptioniert, entwickelt und produziert. Hierfür konnte HTW/O den bekannten Graffiti-Künstler René Turrek als Kooperationspartner gewinnen, der am Wiko-Stand bei beiden Veranstaltungen die persönlichen Gegenstände der Besucher auf Wunsch mit seiner Kunst individuell veredelte.

Über eine innovative Fotomechanik mit Greenscreen konnten die Besucher eine „Perspektivenverschiebung“ mit Wiko live erleben. Die Fotos wurden direkt in ein Composing mit eingebunden und ausgedruckt.

Im Rahmen der Aktion wurden neben der Umsetzung des Presse Kick-off auch begleitend die Social Media Kanäle (facebook und Instagram) eingesetzt und bespielt (Gewinnspielaktionen, Eventankündigung etc.).

Wiko Kommunikationsmaterialien

Aktuell erstellen wir die Kommunikationsmaterialien für Endverbraucher sowie Händler (Tech Sheets, Flyer, Leporellos, Poster etc.)