Werte
ganz einfach ehrlich, transparent und auf Augenhöhe

Konzentriert, ehrlich und respektvoll – mit der Ruhe unserer rheinischen
Heimat, der Gelassenheit durch Erfahrung, erfrischender Ehrlichkeit und kompromissloser Fairness:

Das alles prägt unser tägliches Handeln und unsere Arbeitsweise. Wir arbeiten partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit unseren Kunden – und haben dabei den Anspruch, neue Impulse zu liefern und gemeinsam dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit, bilden jährlich zwischen 4 und 8 neue Mitarbeiter aus, haben einen eigenen, TÜV-zertifizierten Datenschutzbeauftragten und arbeiten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.

DAFÜR STEHEN WIR mit unserem Namen

 

Leidenschaft im Beruf

Wir lieben das was wir tun. Mit einem großen Team von großartigen Menschen, die jeden Tag etwas bewegen. Das ist das, was uns jeden Tag weiter antreibt.

Flexibilität

Flexibilität ist für uns kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Ihre Ziele zu erreichen. Als Inhabergeführte Agentur verfügen wir über bestimmte Freiheitsgrade, um kurzfristig alternative Entscheidungen oder Handlungen zu gestatten.

Teamfähigkeit

Wir sind als kleine Familie gestartet und zu einer großen Familie herangewachsen. Teamgeist und Solidärität prägen uns in der täglichen Arbeit mit mehr als 1.000 festangestellte Promotern.

Verantwortungsbewusstsein

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Menschen. Wir stehen für unsere Mitarbeiter und Kunden ein, sodass der Erfolg zum gemeinsamen Erlebnis wird.

SOZIALES ENGAGEMENT

It’s a people driven business. Es sind die Menschen,
die Konzepte
zum Erfolg
führen