Roadshow
REWE sugar cube
#daslebenschmeckt

Kpi’s

  • Ausfallquote 0%
  • 1661 Besucher im Cube
  • 1341 Teilnehmer
  • 2406 herausgegebene Produkte
  • 10 Influencer mit knapp 3 Millionen Follower

Leistungen

  • Konzeption
  • Produktion aller Selfie-Accessoires
  • Logistik und Tourenplanung
  • Eventplanung und –umsetzung der Influencer Veranstaltungen & Meet and Greets
  • Casting, Buchung und Steuerung der „9-köpfigen SelfieCrew“
  • Reporting

Unser erstes Projekt für REWE war eine nationale Roadshow zum Start der Zuckerreduktionskampagne im Jahr 2019.

Innerhalb von 5 Wochen tourte der REWE SugarCube durch Köln, Wiesbaden, Stuttgart, München, Berlin und Hamburg.
Begleitet von unserer SelfieCrew und namhaften Influencern wie Yvonne Pferrer, Gong Bao, Clea Lacy und Saskias Family Blog, konnten alleine fast 3 Millionen Instagram Follower erreicht werden.
#daslebenschmeckt finden Sie auch im Bewegtbild auf Facebook und YouTube.

 

Unsere Herausforderung und Motivation lag in der Bekanntmachung der zuckerreduzierten Produktreihe von REWE.

Unser Ziel war es, Aufmerksamkeit zu erregen und die Produkte durch zentrale Platzierung an ausgewählten Rewe Märkten der Zielgruppe und den potenziellen Kunden näherzubringen. Unterstützt wurden wir von bekannten Influencern/Bloggern, um kanalübergreifend eine breite Zielgruppe zu erreichen und von der Produktkampagne zu berichten.

Weitere Projekte: