Street Promotion
WIKO EVENT
Tour de France Start

LEistungen

  • Konzeption
  • Marketing Event
  • Logistik & Standaufbau
  • Kreation & Gestaltung
  • Merchandise

Im Rahmen des Sponsoring Paketes zum Grand Départ am 1. und 2. Juli 2017 (Tour de France Start), wurden alle Eventmodule und Aktivitäten von uns konzeptioniert, entwickelt und produziert.

 

Hierfür konnte HTW/O den bekannten Graffiti-Künstler René Turrek als Kooperationspartner gewinnen, der am Wiko-Stand bei den Veranstaltungen die persönlichen Gegenstände der Besucher auf Wunsch mit seiner Kunst individuell veredelte.

Über eine innovative Fotomechanik mit Greenscreen konnten die Besucher eine „Perspektivenverschiebung“ mit Wiko live erleben. Im Rahmen der Aktion wurden neben der Umsetzung des Presse Kick-off auch begleitend die Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) eingesetzt und bespielt (Gewinnspielaktionen, Eventankündigung etc.).

Darüber hinaus entwickelten wir diverse Kommunikationsmaterialien für Endverbraucher sowie Händler (Tech Sheets, Flyer, Leporellos, Poster, Social Media Postings).

 

 

Weitere Projekte: