Digitale Promotion
VODAFONE
Pandemie und Promotion - außergewöhnliche Zeiten, digitale Maßnahmen

We connect for a better future

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Die Vodafone-Netze verbinden Deutschland: Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie helfen auch dabei, entscheidende Sektoren wie Bildung und Gesundheitswesen gerade in Zeiten von COVID-19 am Laufen zu halten. Zusammen mit unserem Kunden Vodafone hatten wir eine Maßnahme entwickelt, wartende Kunden vor dem Vodafone Store in Dortmund zu unterhalten und gleichzeitig die derzeit nötige Sicherheit bezüglich der Pandemie zu bewahren.

Die Promotoren wurden per Live Stream auf die digitale Stele vor dem Eingang der Vodafone Filiale übertragen. Um die wartenden Kunden zu unterhalten und zeitglich den nötigen Sicherheitsabstand zu kontrollieren, haben unsere digitalen Promoter durch individuell angepasste Kommunikationsmaßnahmen für eine angenehmere Wartezeit gesorgt. Sofern keine Warteschlange bestand, aktivierten die Promotoren durch Mimik, Gestik und Storytelling die Passanten und routeten diese in den Store.

Digitale Einlasskontrolle: Vodafone Store in Dortmund

Behind the scenes / Produktionsraum in Düsseldorf

WEITERE PROJEKTE