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MYSTERY SHOPPING
Einkaufserlebnis aus Kundensicht

Der Qualitäts-Check für Service und Verkauf

Wollten Sie schon immer wissen, was Ihre Kunden wirklich über Ihren Service denken? Umfragen sind zwar ein gern genutztes Mittel, führen aber leider selten zu wirklich verwertbaren Ergebnissen. Damit Sie ein realistisches Bild von der Service-, Verkaufs- oder Beratungsqualität Ihrer Mitarbeiter erhalten, gehen unsere Mystery Shopper bei Ihnen auf Einkaufstour. Bestens geschult achten sie auch auf vermeintliche Kleinigkeiten und können diese auch im Nachhinein konstruktiv bewerten – ganz anders als Ihre Kunden.

Als Full-Service-Anbieter setzen wir mit Ihnen die Strategie auf, führen die Testkäufe für Sie durch und unterstützen bei der Analyse und allen weiteren Schritten. So sichern Sie Ihren Geschäftserfolg nachhaltig, denn zufriedene Kunden kommen wieder.

Vorteile des Mystery Shoppings:

  • Objektive und professionelle Einschätzung des Status quo hinsichtlich Service und Beratung sowie Verkaufsqualität
  • Umfassende Analyse als Basis für sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen
  • Unterstützung und Beratung bei der Optimierung Ihrer Verkaufsprozesse

Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen jeder Art. Senden Sie uns gerne eine Anfrage für eine unverbindliche Erstberatung!

Daniel Specht
Geschäftsführung der HTW/O.
Ihr Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Service.

Telefon: 0211 959 573 14
Mail: specht@htw-o.de

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