BERATUNGSPROMOTION
8X4
#bleibfresh

Finde deine Personalized Protection!

8X4 („acht mal vier“) ist eine Marke der Beiersdorf AG. 1951 fing alles mit einer desodorierenden Badeseife an. Heute bietet Beiersdorf mit der neuen 8X4 Produktreihe für jeden das richtige Deo mit personalisiertem Schutz für die unterschiedlichen individuellen Anforderungen und täglichen Herausforderungen.

"Powerfrau im Kopf und Softie im Herzen? Eher ein Draufgänger als Mitläufer...?"

In insgesamt 73 Kaufland-Märkten deutschlandweit sind unsere Promoter und Promoterinnen genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. An zwei Aktionstagen wurden die Kunden vor Ort auf die neuen Produkte von 8×4 aufmerksam gemacht, entsprechend beraten und die Deos vertestet. Viele Kunden waren so begeistert von der Aktion, dass sie direkt nach der Beratung ein oder mehrere Deos erworben haben.

Welches 8X4 passt zu dir?

Finde dein Deo.

Weitere PROJEKTE