Verkostungs Promotion
Nissin Noodles
Instant Noodles auf der DreamHack

Kpi’s

  • 27 Manntage
  • 24-Stunden Verkostung
  • Insgesamt 8.064 Cup Noodles
  • 6 Sorten Cup Noodles - Soup Style
  • 8 Sorten Cup Noodles - Wok Style

Leistungen

  • Verkostungspromotion
  • Marketing Promotion
  • Host/essen

Auf einer der größten digitalen Gamingmessen "DreamHack“, war Nissin Foods mit zwei exklusiven Noodle Bars vor Ort.


Unser Promotion-Team von 10 Host/essen inkl. 2 Teamleadern, war auf zwei verschiedenen Aktionsflächen (EXPO- und LAN Area) unterwegs, um die Messebesucher auf die Nissin Noodles Verkostung aufmerksam zu machen. 

Auf Hochtouren wurden die Portionen für die Kunden zubereitet und verteilt – und das 24-Stunden am laufenden Band!

Jedes Team-Mitglied wurde zuvor gecastet und gebrieft.

Unsere Supervisor haben zwecks Qualitychecks und Reportings die Messe vor Ort besucht und die Teams bei Bedarf neu eingeteilt.

DIE VEKOSTUNGSAKTION DER INSTANT NOODLES WAR UNSER ERSTES PROJEKT ZUSAMMEN MIT NISSIN.

Der Ansturm auf die Noodle Bars war an allen Tagen sehr hoch, dazu hat die LAN Area sehr zum Verweilen und Genießen eingeladen.

Am Ende der Veranstaltung waren alle Produkte verkostet. Ein voller Erfolg!

Weitere Projekte: