SALES PROMOTION
VODAFONE
ehemalig Unitymedia

Kpi’s

  • 90 Märkte
  • 10.000 Manntage
  • Sales von 20.000 Verträgen/ Jahr
  • Vermarktung von exklusiven Zusatzprodukten

LEistungen

  • Personal Management
  • Reportings
  • Supervisings
  • Konzeption für zielorientierte Marketingmaßnahmen

Wir bleiben weiter vernetzt.

Als langjähriger Vertriebspartner der Unitymedia GmbH, bleibt die HTW/O auch nach dem Zusammenschluss mit Vodafone mitverantwortlich für die Sales Promotion im Bereich Media und Saturn in Nordrhein-Westfahlen und Baden-Wüttenberg und stellt die Weichen für den erfolgreichen Verkauf.

Video abspielen

Ganzheitliche und dauerhafte Sales Promotion

am Point of Sale (POS) im Bereich B2C und B2B, steht seit Juli 2020 im Mittelpunkt. Ziel ist die langfristige Kundenbindung und Absatzsteigerung für den Kunden Vodafone GmbH.
 
Die Absatzförderung, die sich gezielt an den Konsumenten richtet, wird unterstützt durch entwickelte Verkaufshilfen (Giveaways, Flyer), Veranstaltungen, Schulungen und Auslobung von Incentives für die Promotoren. Ebenso im Bereich von Direktwerbung durch erfahrene Promotoren mit dem Hauptaugenmerk auf Gewinnspiele (Glücksräder).
 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Vodafone!

Weitere Projekte: