FLYERPROMOTION
FLINK
"Wir liefern deinen Einkauf in 10 Minuten"

Wie Einkaufen, nur schneller

Zusammen mit unserem Kunden Flink haben wir eine deutschlandweite Flyerpromotion zur Bekanntmachung und Neukundengewinnung des neuen Supermarkt-Lieferdienstes organisiert. Egal, was Du gerade brauchst: Flink ist dein mobiler Supermarkt. Flink liefert Dir Deinen Einkauf, inklusive frischem Obst und Gemüse in höchster Qualität direkt nach Hause. Innerhalb von Minuten und zu Supermarkt-Preisen.

Unser Job

Neben der Bekanntmachung und Neukundengewinnung des Lieferdienstes Flink, war das Ziel unserer Promotoren die Aktivierung von mindestens 10 Neukunden pro Person an jedem Aktionstag. Für die Passanten gab es einen Flyer mit einem Gutscheincode, der 10€ bei einem Mindestbestellwert von 25€ betrug.

Die Zielgruppe:  Haushaltsführende, technikaffine junge Menschen und Familien aus zentralen Großstadtlagen mit geringem Zeitbudget. 

Der Spaß stand an erster Stelle

Unsere Promotoren waren mit ganzem Herzen bei der Aktion dabei. Begleitet durch einen Fotografen, konnten viele positive Eindrücke einfangen werden. 

Weitere PROJEKTE