Verkostungspromotion
Lay's Chips
Süß oder Salzig?

Überzeugung geht durch den Magen!

Lays ist die Nr.1 Chips-Marke weltweit und gehört zu dem US-amerikanischen Getränke- und Lebensmittelkonzern PepsiCo Inc. Die globale Produktpalette vereint ein breites Sortiment mit 23 Marken. Wir unterstützen unseren Kunden PepsiCo seit mehreren Jahren bei der Verkostung und Vermarktung der vielfältigen Produkte deutschlandweit im LEH-Bereich.

Unsere Mission

Gemeinsam mit unseren Promotoren sprechen wir Ihre Zielgruppe an und begeistern sie von Ihrem Produkt!

Durch aktive Ansprache ist es unser Ziel, die Zielgruppe und potenzielle Kunden zum Aktionsstand zu routen, um dort die Lay’s Chips zu verkostem. Als Goodie erhalten die Kunden eine Gratis-Chipstüte ihrer Wahl. Das Ziel: Einen Kaufreiz beim Kunden schaffen und gleichzeitig die Produktbekanntheit erhöhen.

Wir organisieren unter anderem:

  • Die Akquise von geschultem Personal inkl. Castingmappen
  • Die Besetzung der Märkte und die Sicherstellung der Einsatzplanung
  • Sorgfältige Briefings und / oder Schulungen der Promoter
  • Equipmentmanagement
  • Qualitätskontrolle durch unseren Außendienst
  • Abrechnungsmanagement
  • Quality Calls mit den Märkten und dem Kunden
  • Reportings & Endbericht

Zusammen mit unseren tollen Promotoren gewinnen Sie Sympathie und einen positiven Imagetransfer.

Weitere PROJEKTE