Verkostungspromotion
Lay's Chips
Süß oder Salzig?

Überzeugung geht durch den Magen!

Kpi’s

  • Ca. 1.860 angesprochene Kunden
  • Insgesamt 1.780 ausgegebene Samples
  • 608 Kunden mit Kaufabschluss

Leistungen

  • Host/essen
  • Marketing Promotion

Wir sprechen Ihre Zielgruppe an und begeistern sie von Ihrem Produkt!

Durch aktive Ansprache ist es unser Ziel, die Zielgruppe und potenzielle Kunden zum Aktionsstand zu routen, um dort Lay´s Chips direkt probieren zu können. Selbstverständlich gibt es auch eine Gratis-Tüte als Goodie.

Die Mission: Einen Kaufreiz beim Kunden schaffen und gleichzeitig die Produktbekanntheit erhöhen! Zusammen mit unseren tollen Promotoren gewinnen Sie Sympathie und einen postiven Imagetransfer.

Wir sind Genießer!

Daher haben wir unseren Kunden PepsiCo. tatkräftig bei seiner Aktion unterstützt und folgende Aufgaben übernommen:

  • Die Akquise von Promotern inkl. Castingmappen
  • die Besetzung der Märkte und die Sicherstellung der Einsatzplanung
  • Oualitätskontrolle durch unsere Sales Support Manager
  • Abrechnungsmanagement
  • Equipmentmanagement
  • Quality Calls Kunde
  • Reportings & Endbericht

 

Weitere Projekte: