

Für NIVEAS loyalen Kundenstamm
Kpi’s
- 83 Manntage
- bis zu 57 Neuregistrierungen pro Aktionstag
Leistungen
- Host/essen
- Leadgenerierung
- Big Data
Für unseren Kunden Beiersdorf, stellen wir Promoter/innen und Host/essen, die in den NVIEA Häusern Berlin und Hamburg mit einem Tablet ausgetattet die Besucher aktiv ansprechen und sie zur Anmeldung im Treueprogramm „NIVEA Für Mich“ animieren.
Durch die Erklärung der Vorteile und den vereinfachten Ablauf der Registrierung, führt der Promoter mit den Interessenten via iPad sofort die Anmeldung durch. Als Willkommensgeschenk gibt es auch ein kleines Incentive dazu.
Unsere netten NIVEA-Damen schaffen dazu Sympathie und einen positiven Imagegewinn für eine der wertvollsten Marken der Welt.



MIT LEIDENSCHAFT ZUM PRODUKT
Für unsere Kunden gehen wir in eine sehr detaillierte Akquise, inklusive der Erstellung einer Castingmappe.
Um den Erfolg der Aktion gewährleisten zu können, achten wir auf ein sorgfältiges Briefing, sowie ausgewählte Promotoren, die durch ein persönliches Casting vorab bewertet werden.

EINE langjährige Zusammenarbeit mit Beiersdorf
Die NIVEA Häuser kennen uns bereits als Ansprechpartner und freuen sich, wenn sie immer wieder bekannte Gesichter sehen. Mittlerweile hat sich ein fester Promoterstamm gebildet, die je nach Art und Weise der Aktion eingesetzt werden.
Regelmäßige Quality Calls in den Häusern erweisen sich als hilfreich, um die Qualität der Promoter und die Zufriedenheit der Ansprechpartner hoch zu halten.
