SALESFOLDER
BÄRENMARKE
Design Relaunch: Milch-Pause

Blickfang im Milchregal

Die Bärenmarke Milchpause im neuen, kindgerechten Design.
Passend zum Produkt entwickelten wir für die Übergangsphase einen Salesfolder in spielerischer Form.

Aufmerksamkeitsstark

Was zeigt ein neues Packaging besser als ein Folder mit Schiebemechanik, bei der abwechselnd altes und neues Design sichtbar sind? Dieser kleine technische Kniff sprach den Spieltrieb der Zielgruppe an und so beinhaltete der Sales-Folder nicht nur alle relevanten Informationen, sondern weckte gleichzeitig die Neugierde und das Interesse der Handelspartner und schuf so die Bereitschaft, sich mit den Unterlagen zu beschäftigen. 

Kleine Raffinesse, große Wirkung

Der Salesfolder mit Schiebemechanik bot dem Handel umfassende
Informationen zum Produkt und machte das Thema „neue Verpackung“ durch die haptische Erfahrung direkt erlebbar.la cnsequat massa quis enim.  a, venenatis vitae, justo.

Weitere Projekte: