

KPI’s
- 10 Hostessen
- 4 Konfektionierer
- 4 Sampler
- 2 Runner
- 600 Badeherzen
- 1800 Konfektionierungsschritte
LEistungen
- Recruiting
- Personalmanagement
- Leadgenerierung
- Sampling
- Guerilla Marketing
Passend zum Sommerbeginn 2019
und zur Neueröffnung vom Sportscheck in München auf der Neuhauser Straße, hat LASCANA zur Frequenzunterstützung eine Routingpromotion bei der HTW/O in Auftrag gegeben. LASCANA hat eine gemeinsame Fläche mit dem „BEACHSHOP powered by LASCANA“ im 1. OG.
Die Fläche führt neben LASCANA noch weitere Marken, u. a. S. Oliver und Venice Beach.
Unser Ziel war die Umsatzsteigerung durch das Routing potenzieller Kunden auf die Verkaufsfläche im 1. OG.
Die Neuhauserstraße in München ist eine sehr hoch frequentierte Einkaufsstraße, sodass die Aktion eine hohe Aufmerksamkeit mit sich bringen musste.

HTW/O bringt Menschen und Marken zusammen –
so werden aus Kunden ganz einfach Fans.
Vor Ort ging es um effizientes Personalmanagement. Das 10 köpfige Team musste aufgeteilt und die Timings abgestimmt werden.
Das Team bestand aus 4 Konfektionierern, 2 Runnern und 4 Samplern.
Die Aufgabe der Konfektionierer war es, die Badeherzen aufzupumpen und mit Rabatt-Flyern zu bestücken – insgesamt standen dem Team 600 Badeherzen und Flyer zur Verfügung.
Die Runner belieferten pausenlos die Sampler mit neuen Badeherzen, welche schließlich an die Kunden übergeben wurden.
Sie können sich vorstellen wie viele Schritte die Runner an diesem Tag gemacht haben. Was wir nicht wollten war, dass die Sampler draußen vor dem Store keine Herzen mehr zur Verfügung hatten. Timing und reibungslose Abläufe waren das A&O.

Das war Teamwork!
