VERKOSTUNGS PROMOTION
Looye
Cherrytomaten der ganz süßen Sorte

"Eine kleine Tomate mit großem Geschmack."

Kpi’s

  • 250 Aktionstage
  • 250 REWE Märkte
  • bis zu 400 Verkostungen pro Tag

Leistungen

  • Marketing Promotion
  • Verkostungen
  • Supervisings
  • Effiziente Routenplanung
  • Projektmanagement
  • Logistik

Unsere Mission: So vielen Kunden wie möglich dieses Geschmackserlebnis zu bieten.

Nachdem das Projekt-Team die Tomaten probiert hatte, gab es kein Zurück mehr: 

Mit mehr als 20 Promotern, einer effizienten Routenplanung und der Begeisterung des Produkts, konnten innerhalb von 8 Aktionswochen knapp 100.000 potenziellen Kunden eine Honigtomate verkosten!

Süß, Süßer, LOOYE.

Mit einem tollen Aktionsstand standen wir im LEH Bereich im frische-Bereiche, um dort die Kunden zu empfangen.

Mit viel Liebe zum Geschmack.

Überzeugung durch das direkte Geschmackserlebnis! Die Promoter haben nicht nur mit Ausstrahlung und Service geglänzt, sondern haben die LOOYE Honigtomate mit viel Liebe präsentiert und verkostet.

 

Weitere Projekte: