VERKOSTUNGSPROMOTION
Looye
Mission Honigtomate

Eine kleine Tomate mit großem Geschmack

Die Geschichte der köstlichen Honigtomaten geht auf das Jahr 1946 zurück. In diesem Jahr gründete Jacobus Looije, auf einem kleinen Grundstück im Westland in den Niederlanden, einen Betrieb für den Gemüseanbau. Seither hat sich Looye Kwekers zu einem der bekanntesten und beliebtesten Tomatenanbauer der Niederlande, Deutschlands und Belgiens entwickelt.

Unsere Mission

So vielen Kunden wie möglich das Geschmackserlebnis der einzigartigen Honigtomaten zu bieten. Nachdem das Projektteam die Tomaten probiert hatte, gab es kein Zurück mehr: 

Mit mehr als 20 Promoter*innen, einer effizienten Routenplanung und der Begeisterung zum Produkt, konnten wir innerhalb von 8 Aktionswochen deutschlandweit knapp 100.000 potenziellen Kunden eine Honigtomate verkosten!

Süß, süßer, Looye

Mit einem speziell angefertigtem Verkostungsstand haben wir die Kunden freundlich in Empfang genommen, beraten und von dem Geschmack der Honigtomaten überzeugen können. Die Promoter*innen haben nicht nur mit Ausstrahlung und Service geglänzt, sondern haben die LOOYE Honigtomate mit viel Liebe präsentiert und verkostet.

Weitere PROJEKTE