NEUIGKEITEN
DIE DEUTSCHE FIELD MARKETING - LANDSCHAFT VERÄNDERT SICH
FESTANSTELLUNG

DIE DEUTSCHE FIELD MARKETING-LANDSCHAFT VERÄNDERT SICH, UND HTW/O NUTZT DIES ZU IHREM VORTEIL

Die deutschen Partner von EFMP, HTW/O, nutzen die jüngsten Änderungen im Arbeitsrecht als Gelegenheit, ihre Kerndienstleistungen zu erweitern und ihren Kunden einen maßgeschneiderten und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem sie sich von ihren Wettbewerbern abheben können.

WAS BEABSICHTIGEN FIELD-MARKETING AGENTUREN?

Field-Marketing-Agenturen sind bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service in Bezug auf Umsatzmaximierung, Imagetransfer, Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien und ein effizientes, transparentes Kostenmodell zu bieten. Zahlreiche externe Faktoren beeinflussen das Umfeld, in dem diese Agenturen arbeiten, und es ist für ihren Erfolg entscheidend, dass sie sich dessen bewusst sind und bei Bedarf schnell handeln. Angesichts der sich ständig verändernden politischen Landschaft, des digitalen und technologischen Fortschritts und der sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen an die Agenturen ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie sich rechtzeitig anpassen, um die Chancen zu nutzen und dem Spiel einen Schritt voraus zu sein.

Die deutschen Field-Marketing-Agenturen haben traditionell keine festangestellten Mitarbeiter, sondern Freiberufler beschäftigt. Dies wird sich nun ändern, da neue Gesetze vorschreiben, dass Agenturmitarbeiter fest angestellt sein müssen. Die Änderungen haben positive steuerliche Auswirkungen für die Regierung, zwingen aber Agenturen und Kunden gleichermaßen, ihre Arbeitsweise zu überdenken, insbesondere im Hinblick auf ihre Mitarbeiter im Below-the-Line-Bereich (BTL). Die Einführung von vollbeschäftigten Promotoren und/oder Verkäufern im BTL-Umfeld wird weitgehend als notwendig, vernünftig und solide angesehen, wird aber nicht jedem gefallen.  

WIE NUTZT DIE HTW/O DIES ZU IHREM VORTEIL?

Die HTW/O ist Marktführer in ihrem Bereich und will diese Veränderungen nutzen, um ihre Position zu stärken und weiter auszubauen. Bis Mitte 2019 wird die HTW/O ihren bestehenden und neuen Kunden ein modularisiertes Full-Service-Arbeitsmodellsystem zur Verfügung stellen. Dieses System wird für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten, bei der er selbst entscheiden kann, welche Arbeitskräfte er für die Ausführung des Auftrags benötigt.  Um den Kunden die nötige Beratung und Kompetenz bei der Umsetzung ihrer Ideen und Wünsche zu geben, erweitert die HTW/O ihr Portfolio um Fähigkeiten, die bisher nicht zu ihren Kernkompetenzen gehörten.  Derzeit wird die Struktur durch die Einstellung von Fachleuten aus dem Bereich Personalwesen und Rechtsberatung sowie die Zusammenstellung relevanter Informationen und Daten verstärkt.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?

HTW/O kann nicht vorhersagen, wie sich der Markt in den kommenden Jahren verändern wird, aber durch proaktives Handeln ist es ihnen gelungen, sich gegen viele Hindernisse zu wappnen. Die Möglichkeit, neben freien Mitarbeitern auch festangestellte Promoter anzubieten, verschafft ihnen einen Vorsprung auf dem deutschen Markt und ermöglicht es ihnen, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Dienstleistung anzubieten. Darüber hinaus ist ein starkes Fundament gelegt, um zukünftige politische Entscheidungen im Bereich des Arbeits- und Steuerrechts zu meistern.

WEITERE PRESSEARTIKEL

Kunden
HTW/O ermöglicht erstklassige Karriereentwicklungen
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Business
HTW/O leistet wichtigen virtuellen Kundensupport für Cheil Deutschland.
Die Nutzung der Onlineshops steigt weltweit exponentiell an. Dies ist hauptsächlich auf die technologische Verfügbarkeit des Einkaufsprozesses zurückzuführen und...
Kunden
Teamevent auf der World of SAMSUNG
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Calvin Klein
Glamour und Coolness mit CalvinKlein.
Die Aufgabenstellung war wie maßgeschneidert für uns! Was ist eigentlich Live-Kommunikation oder Live-Marketing? WEITERE PRESSEARTIKEL [...]
Festanstellung
Die deutsche Field Marketing-Landschaft verändert sich.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Allgemein
We are all in this together.
WE ARE ALL IN THIS TOGETHER Das gemeinsam mehr möglich ist, haben schon viele erkannt. Auch bei uns steckt...
Promotion and Covid19
HTW/O ergreift Maßnahmen zur Anpassung ihres Geschäfts.
HTW/O ergreift Maßnahmen, um ihr Geschäft an die durch Covid 19 auferlegten Beschränkungen anzupassen. Zu den Maßnahmen gehören unter...
Allgemein
Bärenmarke – Eltern Zeit schenken.
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Charity
step – 4.911 Schülerinnen und Schüler bundesweit gehen 15,5 mal um die Welt!​
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Business
HTW/O steigert ihre Arbeitsprozesse mit innovativer Retail Plattform.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Samsung
Q-Krieger bei der Arbeit während der Coronavirus-Pandemie.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Festanstellung
Es ist ein unternehmerisches Risiko!
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Allgemein
Pitch Gewinn: HTW/O sichert sich British American Tobacco!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Asus
HTW/O sichert sich wichtige Geschäftsabschlüsse.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...