Weihnachten 2020
WE ARE ALL IN THIS TOGETHER

WE ARE ALL IN THIS TOGETHER

HTW/O vereint das BLU agency network in Ihrem Weihnachtsgruß an alle Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister.

2020 war ein aufregendes Jahr für uns alle. Jeder hatte seine individuellen Herausforderungen und Hürden zu nehmen. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir gemeinsam diese Zeit bisher ohne größeren Schaden überstanden haben.

Das wollten wir zum Anlass nehmen und unseren Kunden, Kollegen, Mitarbeitern und Diensleistern einen besonderen Weihnachtsgruß zukommen lassen.

Das gemeinsam mehr möglich ist, haben schon viele erkannt. Auch bei uns steckt hinter den größten Geschichten immer ein starkes Team.

Die Weihnachtszeit bietet uns allen die Möglichkeit für eine die innere Einkehr und darüber nachzudenken, was einem gegeben ist und was nicht, um auch seinen persönlichen Reichtum wieder wertschätzen zu lernen.

Aus diesem Grund und um an diejenigen zu denken, die weniger haben als wir, haben wir uns als BLU-Family dazu entschlossen, im Namen unserer Kunden, Mitarbeiter und Promoter, dieses Jahr Geld nicht in Weihnachtsgeschenke zu investieren. Stattdessen werden wir eine soziale und spendenfinanzierte Institution unterstützen, die sich um Menschen mit Behinderungen, pflegebedürftige Senioren sowie heimatlose Kinder und Jugendliche kümmert.

„Dem Leben Zukunft – Das glauben wir. Das hoffen wir. Danach handeln wir“ – der Leitsatz vom Diakonissenhaus Friedenshort, welcher 1892 gegründet wurde und in 170 Einrichtungen in ganz Deutschland tätig ist.

Das Diakonissenhaus bildet heute eine Schwesternschaft mit über 1.350 Mitarbeitern in der aktiven Dienstgemeinschaft, darin wissend, dass sie von den Diakonissen den Friedenshortes begleitet werden.

 

Wir haben einen Aufruf unter allen Mitarbeitern getätigt, aktiv an der Gestaltung unserer Weihnachtskarte mitzuwirken. Für jeden, der mitgemacht hat, haben wir 10 Euro in den „Topf“ gelegt und sind stolz, der Institution nun 10.130 Euro zu spenden!!

 

Wir freuen uns positiv in Richtung 2021 zu blicken, und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!