HTW/O sichert sich British American Tobacco!
HTW/O startet 2023 für BAT als zuverlässiger Partner und sorgt für die Umsetzung aktivierender Promotionaktionen, mit dem Ziel, Konsumenten zu begeistern und diese in treue Stammkunden zu verwandeln.
Durch innovative Personalkonzepte bietet HTW/O den Brand Ambassadors einen Job, der eine persönliche Entwicklung mit Perspektive bietet. Sie schaffen Zuverlässigkeit, Unternehmensbindung und eine ausgeprägte Markenidentifikation, die in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, den qualifizierten Personalstamm sichert und gesichert hat. Deshalb steht für HTW/O vor allem eines im Mittelpunkt – die Mitarbeiter.
Durch den gezielten Einsatz von über 120 trainierten Brand Ambassadors und der ganzheitlichen Betreuung des Personals, schafft HTW/O durch die direkte Kundenansprache an relevanten Touchpoints die persönlichste Form der Markenkommunikation.
„Wir sorgen dafür, dass die Markenprodukte von BAT beim Konsumenten in Erinnerung bleiben. Dafür liefern wir das Komplettpaket von der Konzeption und Planung, über die Entwicklung des Personals, bis hin zum effektiven Performance Monitoring.“ – Hubertus von Tiele-Winckler, Founder von HTW/O.
„Wir wollen kontinuierlich und nachhaltig das Qualitätsniveau unserer Brand Ambassadors steigern, um gemeinsam mit BAT auf der Erfolgsspur zu fahren. Unser Ziel ist es, mit BAT eine zuverlässige, qualifizierte und motivierte Stammmannschaft aufzubauen, die mit Leidenschaft für eine nachhaltige Customer Experience sorgt.“
– Marcus Beuthe, Geschäftsführender Gesellschafter HTW/O.
„Es war noch nie so wichtig..
..seiner Marke ein individuelles Gesicht zu geben. Verbraucher wünschen sich Marken und Produkte mit Seele. Das schaffen wir, indem wir Marken emotional aufladen und so den Weg für eine langfristige Kundenbindung ebnen. Mit unserem Einsatz am POS/POI erwecken wir die Markenwelt von BAT zum Leben – das schaffen wir zusammen mit unseren Brand Ambassadors durch Überzeugung und Leidenschaft.“ – Alexander von Tiele-Wickler, Assistenz der Geschäftsführung.
HTW/O ist eine der großen inhabergeführten Agenturen für Live-Kommunikation in Deutschland mit Standort in München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf und Teil des BLU agency networks. Gegründet als Promotion-Dienstleister ist sie heute ein Fullserviceanbieter für messbare Abverkaufserfolge. Sie bieten ihren Kunden 360° Sales-Strategien an jedem PoS/ PoP und für alle relevanten Zielgruppen. Ihre Konzepte integrieren alle relevanten Kommunikationsdisziplinen: Ob Kreation, Shopper Marketing, Handelsmarketing, Verkaufsförderung (on-, offline & digital) oder Live-Marketing/ Promotion – bei HTW/O arbeiten alle Experten Hand in Hand.
IHRE ANFRAGE
Geschäftsführender Gesellschafter
Marcus Beuthe
0211.95959 – 103
beuthe@htw-o.de