Neuigkeiten
Pitch Gewinn
HTW/O x BAT

HTW/O sichert sich British American Tobacco!

HTW/O startet 2023 für BAT als zuverlässiger Partner und sorgt für die Umsetzung aktivierender Promotionaktionen, mit dem Ziel, Konsumenten zu begeistern und diese in treue Stammkunden zu verwandeln.

Durch innovative Personalkonzepte bietet HTW/O den Brand Ambassadors einen Job, der eine persönliche Entwicklung mit Perspektive bietet. Sie schaffen Zuverlässigkeit, Unternehmensbindung und eine ausgeprägte Markenidentifikation, die in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, den qualifizierten Personalstamm sichert und gesichert hat. Deshalb steht für HTW/O vor allem eines im Mittelpunkt – die Mitarbeiter.

Durch den gezielten Einsatz von über 120 trainierten Brand Ambassadors und der ganzheitlichen Betreuung des Personals, schafft HTW/O durch die direkte Kundenansprache an relevanten Touchpoints die persönlichste Form der Markenkommunikation.

„Wir sorgen dafür, dass die Markenprodukte von BAT beim Konsumenten in Erinnerung bleiben. Dafür liefern wir das Komplettpaket von der Konzeption und Planung, über die Entwicklung des Personals, bis hin zum effektiven Performance Monitoring.“ – Hubertus von Tiele-Winckler, Founder von HTW/O.

Marcus Beuthe HTWO Promotion

 

 

„Wir wollen kontinuierlich und nachhaltig das Qualitätsniveau unserer Brand Ambassadors steigern, um gemeinsam mit BAT auf der Erfolgsspur zu fahren. Unser Ziel ist es, mit BAT eine zuverlässige, qualifizierte und motivierte Stammmannschaft aufzubauen, die mit Leidenschaft für eine nachhaltige Customer Experience sorgt.“
– Marcus Beuthe, Geschäftsführender Gesellschafter HTW/O.

„Es war noch nie so wichtig..

..seiner Marke ein individuelles Gesicht zu geben. Verbraucher wünschen sich Marken und Produkte mit Seele. Das schaffen wir, indem wir Marken emotional aufladen und so den Weg für eine langfristige Kundenbindung ebnen. Mit unserem Einsatz am POS/POI erwecken wir die Markenwelt von BAT zum Leben – das schaffen wir zusammen mit unseren Brand Ambassadors durch Überzeugung und Leidenschaft.“  – Alexander von Tiele-Wickler, Assistenz der Geschäftsführung.

HTW/O ist eine der großen inhabergeführten Agenturen für Live-Kommunikation in Deutschland mit Standort in München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf und Teil des BLU agency networks. Gegründet als Promotion-Dienstleister ist sie heute ein Fullserviceanbieter für messbare Abverkaufserfolge. Sie bieten ihren Kunden 360° Sales-Strategien an jedem PoS/ PoP und für alle relevanten Zielgruppen. Ihre Konzepte integrieren alle relevanten Kommunikationsdisziplinen: Ob Kreation, Shopper Marketing, Handelsmarketing, Verkaufsförderung (on-, offline & digital) oder Live-Marketing/ Promotion – bei HTW/O arbeiten alle Experten Hand in Hand.

IHRE ANFRAGE

Marcus Beuthe HTWO Promotion

Geschäftsführender Gesellschafter
Marcus Beuthe

0211.95959 – 103
beuthe@htw-o.de

WEITERE PRESSEARTIKEL

Kunden
HTW/O ermöglicht erstklassige Karriereentwicklungen
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Business
HTW/O leistet wichtigen virtuellen Kundensupport für Cheil Deutschland.
Die Nutzung der Onlineshops steigt weltweit exponentiell an. Dies ist hauptsächlich auf die technologische Verfügbarkeit des Einkaufsprozesses zurückzuführen und...
Kunden
Teamevent auf der World of SAMSUNG
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Calvin Klein
Glamour und Coolness mit CalvinKlein.
Die Aufgabenstellung war wie maßgeschneidert für uns! Was ist eigentlich Live-Kommunikation oder Live-Marketing? WEITERE PRESSEARTIKEL [...]
Festanstellung
Die deutsche Field Marketing-Landschaft verändert sich.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Allgemein
We are all in this together.
WE ARE ALL IN THIS TOGETHER Das gemeinsam mehr möglich ist, haben schon viele erkannt. Auch bei uns steckt...
Promotion and Covid19
HTW/O ergreift Maßnahmen zur Anpassung ihres Geschäfts.
HTW/O ergreift Maßnahmen, um ihr Geschäft an die durch Covid 19 auferlegten Beschränkungen anzupassen. Zu den Maßnahmen gehören unter...
Allgemein
Bärenmarke – Eltern Zeit schenken.
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Charity
step – 4.911 Schülerinnen und Schüler bundesweit gehen 15,5 mal um die Welt!​
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Business
HTW/O steigert ihre Arbeitsprozesse mit innovativer Retail Plattform.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Samsung
Q-Krieger bei der Arbeit während der Coronavirus-Pandemie.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Festanstellung
Es ist ein unternehmerisches Risiko!
Ein selbständiger Promoter zu sein bedeutet, unternehmerisches Risiko zu tragen! [...]Weiterlesen...
Allgemein
Pitch Gewinn: HTW/O sichert sich British American Tobacco!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...
Asus
HTW/O sichert sich wichtige Geschäftsabschlüsse.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus...